freier Versand für alle Casual Bags

Über Otto&Paul

OTTO&PAUL

WIE ALLES BEGANN

Es war im Jahr 1903… damals haben die beiden Herrenmaßschneider OTTO & PAUL Pampel noch mit immensem Aufwand die Anzüge Ihrer Kunden mit Nadel und Faden, Schere, Bügeleisen und Nähmaschine nach traditionellem Handwerk geschneidert.

OTTO & PAUL nahmen die Maße ihrer Kunden und begannen auf deren Basis ein Schnittmuster zu erstellen.
Es folgten mehrere Anproben, um den Anzug so auszubalancieren, das er am Kunden perfekt sitzt.
Der maßgeschneiderte Anzug entstand in 50 bis 100 Stunden Handarbeit.

OTTO & PAUL® MODE hat die traditionelle Herangehensweise bei der Herstellung von Maßanzügen komplett revolutioniert. Heute nutzen wir ein hochmodernes Fertigungs-Verfahren, bei dem die genommenen Maße am Kunden mit einem bestehenden Schnittmuster verarbeitet werden und somit ein neuer individueller Schnitt für den Kunden entsteht.

OTTO & PAUL® garantiert Premium-Qualität „Made in Europe“. Die hohen Produktionsstandards werden permanent begleitet, bis hin zur Übergabe des „neuen Lieblingsstücks“ an den Kunden.

Zur Person

Gründer und Kopf des Unternehmens ist Jens Leonhardt. 
Er war bereits über viele Jahre im High End Fashion Segment für Labels wie HUGO BOSS und GUCCI tätig. 

Jens Leonhardt hat es sich zum Ziel gesetzt, das Familienerbe wieder aufleben zu lassen.  Traditionell verbunden, passt er das heutige Schneiderhandwerk auf die hohen Kundenbedürfnisse so an, dass aus dem traditionellen Schneiderhandwerksbetrieb ein junges und innovatives Lifestyle Unternehmen wird.

Das Label OTTO & PAUL® 

Gibt dem Markt neue Impulse und bietet sowohl Maßprodukte,
als auch eigene Kollektionen dem modernen Mann an.

Otto & Paul® stehen für Tradition & Moderne, für Eleganz & Rock`n Roll, für Zurückhaltung & Rebellion.

Was unsere Kunden sagen

Vielen Dank für Euer liebes Feedback. 

Für mich die coolsten und abgefahrensten Modetypen der Stadt . Jens und Rouni leben ihr Business - sie beraten , sie stylen , sie sind das Modegeschäft für den Herren in Zwickau und Umland !
Negative Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen ! Alle bisher georderten Anzüge , Hemden , Schuhe erfüllten zu 100% meine Vorstellungen - gerne warte ich 4-5 Wochen auf für mich personalisierte Artikel .
Wer in der heutigen Zeit wert auf Handarbeit und Maßanfertigung legt .., stört sich nicht an ein paar Tagen plus oder minus ! Wenn ich meinen Bentley bestelle akzeptiere ich auch monatelange Wartezeit bei teilweiser Bandarbeit !

An alle Männer in town - an Otto& Paul kommt in Zwickau keiner vorbei der Wert auf Mode und Individualität legt .

— Torsten Glüge

Wunderschöner Laden , super tolle Beratung. Mein Mann sein Anzug ist einfach wundervoll 😍 Macht weiter so 👍

— Anne Marie Pfüller

Ein super angenehmes Ambiente mit einer sympathischen und kompetenten Beratung macht den Klamottenkauf auch für den Mann zum Erlebnis. Schön das es immer noch Menschen gibt die mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und Hang zur Perfektion überzeugen können. Ich freue mich auf das Ergebnis und darüber DEN Herrenausstatter der Region gefunden zu haben!

— André Uhlig

Ein wohltauender Hauch von Niveau und Geschmack in Zwickau. Danke für das tolle Gespräch und die erstklassige Arbeit.

— Thomas Rink-Neave

Mein Anspruch

einzigartig - individuell - passgenau

— JENS LEONHARDT, Gründer/Inhaber OTTO & PAUL®

Copyright 2020 OTTO & PAUL®, Zwickau
|
Wir benutzen Cookies, um Funktionen der Seite zu ermöglichen. Es werden keine Tracking- & Statistik-Cookies angelegt.
Alles klar